Wie schreibt man über etwas, worüber man eigentlich keine Ahnung hat, weil man es nie ausprobiert hat. Man folgt den Spuren, den Dokumenten und Berichten, den Landkarten und Bildern. Auf dem Weg zur Familienweihnacht habe ich mit meinem Sohn einen Abstecher ins PHOXXI gemacht. Dort…
Keine Ahnung, warum ich das unbedingt anschauen wollte. Jemand hat mir davon erzählt und ich fahre gerne nach Tübingen, dass mir von meiner Studienzeit her noch vertraut ist. Also bin ich zusammen mit meinem Freund Matthias in die Ausstellung “The Heart of a Boy: Celebrating…