Ich schreib ja nicht nur über die `große´ Photographie, sondern auch über die Selbstgemachte. Auch die muss gezeigt werden, auch darüber darf gesprochen werden. Vor allem wenn ich selbst beteiligt bin.2024 ist ein fotoherbstfreies Jahr und ob 2025 eines mit Fotoherbst werden wird, steht noch…
Es fing damit an, dass Michael das Wald-Buch von d-punkt Verlag mit in den Photoclub brachte, zusammen mit einem anderen Buch über Schlechtwetterphotographie. Ich hatte mit Harald zusammen schon Waldspaziergänge gemacht und es waren auch einige wenige ansehbare Bilder dabei rausgekommen, aber eben auch ein…