Diesmal möchte ich anstatt eines Berichtes meine Rede veröffentlichen, die ich bei der Vernissage der Ausstellung „Das Beste aus 25 Jahren Fotoherbst“ am 12.10.25 im Rathaus in Schömberg gehalten habe. Wer mehr zu den Serien wissen will, muss sich die Ausstellung anschauen. Sie läuft bis…
Von unserem Wald-Projekt habe ich ja schon berichtet. Es ist im Wesentlichen ein langsames Herantasten an das Thema, einmal in der Gruppe durch gemeinsame Ausflüge und Austausch, aber auch allein für mich durch Abspüren, was mich an dem, was mir im Wald begegnet, wirklich interessiert.…