Normalerweise gehe ich ja nur hin, wenn es was mit Photographie zu tun hat. Und auch dieser Blog erfordert ja, dass Photographie eine Rolle spielt. Aber hier hat einfach alles zusammengepasst und das Leben hat mich sozusagen nach Wiesbaden geführt, wo erst knapp zwei Wochen…
Es ist immer wieder überraschend, wie es dazu kommt, dass ich mir eine interessante Ausstellung auch wirklich anschaue. Meist kommen da mehrere Stränge zusammen. Zuerst hat mir eine Bekannte erzählt, dass das Bild ihres Sohnes, den ich als Kind noch kannte und der jetzt Kunst…