Menu Close

Die Krawatten meines Vaters /My Father’s Ties

Möge er in Frieden ruhen / May he rest in peace.

6 Comments

  1. Harald S.

    Er hat Dir nicht nur Krawatten hinterlassen, sondern auch viele Erinnerungen in Form von Abzügen auf Papier. Und vielleicht hat er auch die Liebe zur Photographie in Dir erweckt.

    • Rolf Noe

      Das kann durchaus der Fall sein. Aber auf Umwegen. Der Wunsch, nicht wie mein Vater nur Erinnerungsphotographie zu betreiben, hat mir ganz viele Felder eröffnet und Erfahrungen ermöglicht. Bis dahin, dass ich inzwischen auch Erinnerungsphotographie wieder zu schätzen weiß

  2. Stefan Brendle

    Ja, ja, bei meinem schon vor längerer Zeit verblichenen Vater hingen auch zwei Schranktüren innen mit Krawatten voll. Aber seine gesamte Garderobe ward nach kurzer Zeit verschenkt oder sonstwie entsorgt. Was verblieb, war ein mir bereits zu seinen Lebzeiten vererbter Pullunder, der´s dann noch ein paar Jährchen machte, bevor er im Müllsack verschwand.

Leave a Comment / Schreib einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.